Dienstag, 4. Dezember 2012
Diabetiker und Nahrungsmittel zu vermeiden
Es war 1981, als die Universität von Toronto Professor Dr. David Jenkins, eine Pionierarbeit, die unschätzbaren die Ärzteschaft angereichert abgeschlossen. Er entwickelt, was im Volksmund als glykämischen Index bekannt. Der glykämische Index wurde ein Ranking-System für Lebensmittel, die reich an Kohlenhydraten auf der Grundlage der Länge der Zeit, die für die Verdauung, diese Lebensmittel brechen.
Auf der einen Seite gibt es Kohlenhydrate, abbauen sehr langsam. Sie setzen Zucker oder Glucose, langsam zu dem Blutstrom. Diese Art von Lebensmitteln Zinsen niedrig in dem glykämischen Index. Menschen mit Diabetes, insbesondere diejenigen, die mit Insulin, sind besser dran, essen Lebensmittel mit niedrigem glykämischen Ratings oder Partituren. Niedrigen glykämischen Lebensmitteln ermöglichen Medikamente oder Insulin besser auf den Blutzuckerspiegel und machen es möglich, Zucker oder Glukose zu brechen normal.
Auf der anderen Seite gibt es Kohlenhydrate, die einen hohen Stellenwert auf dem glykämischen Index. Sie ermöglichen den Blutzuckerspiegel rasch ansteigen. Obwohl diese Nahrungsmittel den Menschen helfen, schnell wieder aus kräftezehrende Tätigkeit oder die erleben Hypoglykämie, sie sind schädlich für Typ 1 und Typ 2 Diabetiker. Sie machen Medikamente oder Insulin wirkungslos.
Die Menschen sollten sich mit Lebensmitteln vertraut, dass einen hohen Stellenwert auf dem glykämischen Index. Dazu gehören Reis wie Jasmin Reis, Cornflakes, gebackenen Kartoffeln und Weißbrot. Diabetiker, entweder der 1 oder 2 Typen, sollten es vermeiden, diese Lebensmittel.
Andere Lebensmittel, die Diabetiker sollten vermeiden, sind Weißbrot, Nudeln oder etwas schwer mit raffinierten weißen Zucker oder weißes Mehl gemischt. Doktor oft raten Diabetikern, dass die Vermeidung von Lebensmitteln, die einen hohen Stellenwert auf dem glykämischen Index ist alles unterlassen, weiß.
Hohen glykämischen Lebensmitteln normalerweise eine viel längere Zeit zu verdauen. Zucker oder Glukose bleibt im Blut von Diabetikern für eine lange Zeit, weil ihre Systeme nicht zu verarbeiten und zu absorbieren die Mengen an Mehl und raffinierten Zucker in. Diese unbearbeitete Verbindungen aufgenommen sind, bleiben im Blut und Urin, was zu Symptomen wie häufiger führen Wasserlassen, das Gefühl von Hunger und Durst, zusammen mit starkem Schwitzen.
Diese Anomalien gebunden sind, um Druck auf das normale Funktionieren eines Diabetikers sytems setzen. Nieren bekommen, Überstunden zu leisten und kann zu Fehlfunktionen starten. Blut manchmal vermischt mit Urin. In dire Fällen können die Patienten schwach und das Bewusstsein verlieren. Eine weitaus schlechteren Zustand in diabetischem Koma fallen.
Sowohl Typ 1 und Typ-2-Diabetiker müssen immer daran denken, dass Lebensmittel mit hohem glykämischen Bewertungen schädlich für sie sind und sollten daher vermieden werden. Mit einer richtigen und gesunden Ernährung, regelmäßige Überwachung des Blutzuckerspiegels, zusammen mit Medikamenten und Insulin für ernstere Fälle können Diabetiker leben erfülltes und glückliches Leben.
Diabetes muss nicht ein Mörder sein. Es ist einfach ein abnormaler Zustand, die leider leiden viele, dass es schwierig für den menschlichen Körper, um Stärke und Zucker brechen macht. Körper-Systeme haben Probleme verdauen diese Verbindungen in der Regel. So Diabetes kann gefährlich werden für diejenigen, die, was ihre Ärzte verschreiben zu ignorieren, essen schädliche Lebensmittel, und nicht zu ihren Blutzuckerspiegel zu überwachen. Andernfalls sollten sie in der Lage sein, die Krankheit einzudämmen und führen lange und normales Leben.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen