Montag, 10. Dezember 2012

Kaiserpinguin Lebensraum


Die Antarktis ist die Heimat Tiere wie Pinguine, Robben und Wale bestimmte und Vogelarten. Der Monat März markiert den Beginn der kältesten Wetter in der Antarktis. Zu dieser Zeit viele Tiere in wärmere Gebiete wandern, hinterlassen Kaiserpinguine. Raues Wetter oder schwieriger Lebensbedingungen sind nicht Grund genug, um Kaiserpinguine verlassen ihre Heimat. Bereitschaft zu überleben, ist der entscheidende Faktor, dass sie ihre wohnhaft Ort verwurzelt bleibt. Sie folgen verschiedene Techniken, um den rauesten Wetterbedingungen der Antarktis zu überleben. Die Pinguine beobachtet zu sammeln und drängen sich zusammen, um die blendenden kalten Winden überleben. Sie werden hauptsächlich versammeln sich in einem Kreis und verlagern ihre Position geben den anderen Pinguinen eine Chance warm zu bleiben.

Habitat der Kaiserpinguin

Die Antarktis ist ein Ziel, wo man eine große Zahl von Kaiserpinguine finden. Bekannte zu Hause zu sein für raue Wetterbedingungen, es beherbergt auch Kaiserpinguine. Es gibt viele verschiedene Arten von Pinguinen, aber Kaiserpinguine sind die größten und lieben Fütterung auf verschiedene Arten von Fischen mit Wohnsitz in den eiskalten Gewässern der Antarktis. Es gibt viele weitere interessante Kaiserpinguin Tatsachen mehr Aufmerksamkeit auf das Leben der Kaiserpinguine zu geben. Kaiserpinguine leben hauptsächlich in Regionen unter Eis bedeckt und daher können sie auch zu schweren Kälte der Antarktis anzupassen.

Der natürliche Lebensraum der Kaiserpinguine aus starkem Wind und eisiger Kälte, die ihnen eine einzigartige und sehr harten Karosseriestruktur. Diese einzigartig nachgebildete Tiere bis zu einer Höhe von 4 Meter und wiegen etwa 22 bis 45 kg. Die stromlinienförmige Karosserie hilft ihnen beim Tauchen und Schwimmen. Die Federn helfen, die Pinguine, schnell in tiefen kalten Gewässern der Antarktis gleiten. Die Widerhaken um die Zunge, um die Beute Herausrutschen zu halten. Der Schnabel reicht bis zu 8 cm und gegen Ende des Unterkiefers wird pink, orange oder lila. Kaiserpinguine haben einen prominenten schwarzen und weißen Gefieder, das sie hält sicher vor den Raubtieren, wie sie auch harmonisch in ihre Umgebung. Die Basis des Ohres mit einer hellgelben Farbe, die gut funktioniert, gegen die schwarze Rückseite Haar bedeckt. Ab dem Monat November bis Februar die untere Körper des Vogels erscheint grau. Der Prozess der Ausscheidung ist schneller und findet zwischen Januar und Februar.

Kaiserpinguin: Anpassung und Lebensmittel

Diese verlängerte Winter auch mit sich bringen, die Brutzeit. Der Beginn der kalten Klima stellt die Balz-Phase für sie. Eine 3-jährige Kaiserpinguin ist reif genug, um seinem Kumpel zu züchten. Diese Pinguine reisen 50-120 km landeinwärts nach ihrer Brautwerbung und Zucht zu beginnen. Der gesamte Prozess der Züchtung wird den trockensten und kältesten Bedingungen der Antarktis angepasst. Kaiserpinguine brüten, wenn die Temperatur fällt auf minus 40 Grad und Frauen später lag nur ein Ei. Kaiserpinguine sind dafür bekannt, loyal und treu zu ihrer besseren Hälfte während ihrer gesamten Lebensdauer. Sowohl die männlichen und die weiblichen Pinguin dann verbringen ihr ganzes Leben in die Pflege ihrer Küken.

Der Lebensraum dieser aquatischen Vogel in die Antarktis beschränkt. Deshalb jagen die Weibchen sich von einer Klippe mit Eis bedeckt, um ihre Eier zu legen. Die weibliche Kaiserpinguin legt ein Ei im Monat Mai oder Anfang Juni. Nach der Verlegung das Ei sowohl die Eltern verbringen ihre Zeit in den Schutz der Eier sowie pflegen das ungeborene Küken. Die Mütter sehr aufmerksam und vorsichtig auf das Ei geht auf den Vater, der Stolz nimmt die Verantwortung, das Ei sicher und warm. Die Mütter nehmen dann Abschied und Reise zu fernen Ländern, um Nahrung für ihre Küken zu sammeln. Unterdessen bleiben die männlichen Kaiserpinguine nahe beieinander und überspringen alle Aktivitäten, um das Ei geschützt und warm die ganze Zeit. Der Pinguin Ei ist so zart, dass der Moment, es zu den durchdringenden kalten Winden ausgesetzt ist, das ungeborene Küken kann innerhalb von 2 Minuten sterben. Daher wird während der Aufzucht-Phase die männlichen Pinguine leben für 115 Tage ohne Nahrung verbrauchen. Aufgrund dieser harten Bedingungen, männlich Kaiser locker um 20 kg Gewicht. Die Mütter dann während der Zeit der Brut zurück, so dass sie das Küken mit etwas Nahrung liefern können. Nach einer Weile, wenn Küken ein wenig älter sind, bilden sie eine Kinderkrippe warm zu halten und die Eltern sind dann frei zu reisen zusammen und sammeln Nahrung für die Familie.

Die rauen klimatischen Bedingungen der Kaiserpinguin Lebensraum schließt andere Wasser-Arten, die die Pinguine Ernährung umfassen. Krebstiere und Kopffüßler gehören zu den Lieblingsspeisen der Kaiserpinguine. Sie lieben es auch, auf verschiedene Arten von Tintenfischen und anderen Fischen ernähren. Diese Arten von Pinguin Tauchgang 50 m tief ins Meer und schwimmen bis zum Boden, um die kahlen notothen Fische zu fangen.

Diese Vögel sind ein toller Anblick zu sehen und das Lernen über sie ist eine ganz andere Erfahrung. Obwohl der Kaiserpinguin Lebensraum in der kältesten Region liegt, ist ihre Bereitschaft und Anstrengungen, um zu überleben eine der schönsten Eigenschaften diese Vögel besitzen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen