Mittwoch, 12. Dezember 2012

Suche nach mehr über die progressive kommerziellen Mädchen


Ist sie wirklich so toll gefunden? Was ist eigentlich so toll an Stephanie Courtney? Sie ist eigentlich eine virtuelle unbekannt, bis Progressive Insurance kam mit einem kommerziell. So, jetzt ist sie die Progressive Handelsregister Mädchen.

Obwohl nicht spektakulär schön, hat Stephanie Courtney, der Progressive kommerziellen Mädchen wurde dabei Wellen über das Internet. Sie begann als Komiker und verwandelte sich in eine Schauspielerin. Sie hat in mehreren Bit Rollen oder Voice-over-Rollen in Fernsehen erschienen.

Die Progressive kommerziellen wahrscheinlich endlich mehr Anerkennung, als sie jemals zuvor. Schließlich ist das Internet global, und sie wird immer globaler Aufmerksamkeit.

Von all den Menschen, die über ihr gelesen haben, wie viele tatsächlich die sie in Aktion gesehen? Als kommerziell ist nicht wirklich ein guter Gradmesser der eigenen schauspielerischen Fähigkeiten. Mit solch einer kurzen Einwirkzeit auf dem Bildschirm, ist es ein Wunder, dass sie bekam sogar bemerkt!

Das geht nur um zu zeigen, dass entweder Progressive Insurance arbeitet doppelte Zeit dafür, dass es ein Summen über Stephanie Courtney, oder sie ist wirklich eine der größten Schauspielerin unserer Zeit!

Was wissen wir wirklich über die neue Progressive kommerziellen Mädchen? "Wow" - das ist ihr berühmtes tag line. Ist das nicht entzückend? Natürlich müssen Sie es hören, um es zu schätzen.

Jedenfalls ist die neue kommerzielle Mädchen die Kassiererin namens Flo ist nun der einzige Progressive kommerziellen Mädchen. Sie kommt als Flo in einer Reihe von Progressive kommerziellen, spielt immer Flo, der Kassierer. Ihr Charakter ist wunderschön und charmant. Von der Progressive kommerziellen, hat dieses Mädchen gelungen, mehrere TV-Auftritte zu buchen und wird schnell zu einer Schauspielerin lohnt einen zweiten Blick auf.

Mit all den großen schauenden Mädchen in Hollywood heute ist Stephanie Courtney definitiv in die richtige Richtung, und tun es der richtige Weg. Zuschauerzahlen im Fernsehen hat sich mit der Einführung des Internets fallen gelassen, so dass es nur Sinn macht, zu versuchen, um es groß in Cyber-Welt als auch Fernsehen. Great job, Stephanie. Super Job, Progressive Insurance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen