Dienstag, 4. Dezember 2012
generalisierte Angststörung - Symptome und Ursachen
Generalisierte Angststörung ist durch anhaltende, übermäßige und unrealistische Sorgen über alltägliche Dinge aus. Diese Sorge geht auf jeden Tag, vielleicht den ganzen Tag. Menschen mit GAD fühlen ihre Besorgnis erregend ist außerhalb ihrer Kontrolle und kann nicht ausgeschaltet werden "off". Menschen mit generalisierter Angststörung (GAD) gehen durch den Tag mit übertriebener Sorge und Spannung gefüllt, obwohl es wenig oder nichts, um es zu provozieren. Sie erwarten, Katastrophe und sind übermäßig über Fragen der Gesundheit, Geld, familiäre Probleme oder Schwierigkeiten am Arbeitsplatz betroffen. Manchmal nur der Gedanke, sich durch den Tag erzeugt Angst.
Menschen mit generalisierter Angststörung kann nicht scheinen, um ihre Anliegen zu schütteln. Ihre Sorgen werden durch körperliche Symptome, vor allem Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, Muskelschmerzen, Schluckbeschwerden, Zittern, Zucken, Reizbarkeit, Schwitzen und Hitzewallungen begleitet. Häufige Symptome sind:
Unruhe
Gefühl überdreht oder auf der Kante
Gefühl, ein Kloß im Hals
Konzentrationsschwierigkeiten
Müdigkeit
Probleme zu konzentrieren
Reizbarkeit
leicht zu erschrecken
Zögern
Ungeduld
Wird leicht abgelenkt
Muskelverspannungen
Ärger oder durchzuschlafen (Schlaflosigkeit)
Übermäßiges Schwitzen
Kurzatmigkeit
Bauchschmerzen
Durchfall
Kopfschmerzen
Im allgemeinen werden Angststörungen mit Medikamenten, spezifische Arten von Psychotherapie, oder beidem behandelt. Behandlungsmöglichkeiten sind abhängig von dem Problem und der Person Präferenz. Bevor die Behandlung beginnt, muss ein Arzt führen eine sorgfältige Diagnostik, um zu bestimmen, ob eine Person, die Symptome, die durch eine Angststörung oder eine physikalische Problem verursacht. Therapeutische Optionen beinhaltet:
Medikamente - Medication nicht heilen Angststörungen, aber es kann sie unter Kontrolle halten, während die Person erhält Psychotherapie.
Antidepressiva - Antidepressiva wurden entwickelt, um Depressionen zu behandeln, sondern sind auch für Angststörungen. Obwohl diese Medikamente zur Chemie des Gehirns nach der ersten Dosis verändern beginnen, erfordert ihre volle Wirkung eine Reihe von Veränderungen auftreten, es ist in der Regel etwa 4 bis 6 Wochen, bevor Symptome zu verblassen beginnen.
SSRIs - Einige der neuesten Antidepressiva genannte selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer oder SSRI. SSRIs verändern die Ebenen des Neurotransmitters Serotonin im Gehirn, die wie andere Neurotransmitter, hilft Gehirnzellen miteinander kommunizieren.
Psychotherapie beinhaltet im Gespräch mit einem geschulten Psychologen, wie ein Psychiater, Psychologen, Sozialarbeiter oder Berater, um herauszufinden, was verursacht eine Angststörung und wie man mit ihren Symptomen umzugehen.
Wenn Sie denken, Sie haben eine Angststörung, ist die erste Person, sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen. Ein Arzt kann bestimmen, ob die Symptome, die Alarm Sie beruhen auf einer Angststörung, eines anderen medizinischen Zustandes, oder beides.
Menschen mit generalisierter Angststörung annehmen können eine Reihe von effektiven Selbsthilfe-Techniken. Mit "self-talk" in Ihrem eigenen ängstlichen Gedanken zu intervenieren zwingen, sich selbst um den Kreislauf der Angst zu stoppen und ersetzen besorgte selbst den Dialog mit praktischen Dialog können Sie lernen, wie man es nicht machen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen